Jenny- Artist from Hamburg

Kundenshooting

Was erwartet mich bei einem Shooting? Wie können die Ergebnisse aussehen?

Um diese Fragen zu klären, möchte ich euch die Ergebnisse aus dem Shooting mit Jenny zeigen.

Jenny kam extra aus Hamburg nach Hannover gefahren, da ich nicht viel Zeit hatte. Sie ist Schauspielerin und Tänzerin, weshalb sie neue Bilder für ihr eigenes Portfolio brauchte. Die Bilder sollten schlicht werden, nichts dramatisches. Es war ihr wichtig, dass man sie als Person auf den Bildern erkennt und eine gewisse Natürlichkeit erhalten bleibt. So fingen wir zunächst an einige Bilder drinnen zu machen, da wir dort mehr Ruhe hatten und ganz entspannt die ersten Aufnahmen machen konnten.

Bei der Bearbeitung der Bilder achte ich darauf, so wenig Retusche wie möglich zu benutzen. Ich arbeite viel mit Änderungen am generellen Farblook, retuschiere aber fast nichts an der Haut selbst, da es mir wichtig ist, dass authentische Bilder entstehen.

Bei Interesse an einem Shooting meldet euch einfach per Email unter: booking@lauracallsen.de

Danke Jenny, für dein Vertrauen und einen gemeinsamen sonnigen Tag zum Durchatmen.