Hallo, ich bin

Laura

Portrait-, People- und Dokumentarfotografin aus Hannover. In Bilderwelten bewege ich mich zwischen düster-sanfter Melancholie und leiser Romantik. Sowohl meine freien als auch dokumentarischen Arbeiten, sind in dieser leiseklingenden Zwischenwelt angesiedelt.

In den letzten Jahren habe ich mit jungen, aufstrebenden Künstlern und Musikern gearbeitet, habe Hochzeiten begleitet und auf Festivals stimmungsvolle Momente eingefangen. Einige der schönsten Momente habe ich in meinem Portfolio für euch zusammen gefasst.

Meinen offiziellen so wie meinen persönlichen Instagram-Feed, findet ihr am Ende dieser Seite. Dort könnt ihr meine aktuellsten Aufnahmen einsehen.

Bei Interesse an einem Shooting könnt ihr mich über das Kontaktforular oder die Bookingseite erreichen.

Wo meine Arbeiten zu sehen waren:

Veröffentlichungen

Instagram feed @lauracallsen